Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MelleMeck am 16.02.2005, 21:49 Uhr

Nix zu alt - Ich hoffe, ich auch nicht!!!!

Oh, lass Dir DAS nicht entgehen!! Hatte ein Date mit einem Älteren (ich 35, er 47), hab´auch einiges nicht verstanden ;o))))). Ist aber nichts geworden. Aber es wird dir gut tun - Bist ja nicht nur Mama, sondern noch eine JUNGE FRAU... da bin ich mir bei mir manchmal nicht mehr so sicher...
Dafür bemüht sich allerdings ein Ex zur Zeit seeeeeehr um mich. Hatte die letzten Tage schon ein paar mal überlegt, ob ich hier um Rat bitte... bin ziemlich vernachlässigt worden und nicht ganz objektiv... Aber - holla - noch eine Frau. Muß mich heftigst zusammenreissen - Gerade weil ich weiß was in ihm steckt... Zum Glück sind da meine beiden kleinen Kumpels, die ihn auch um den Finger wickeln. Und die sind ganz verrückt nach ihm und er nach ihnen... Können Männer sich ändern? Hat mir vor 10 Jahren furchtbar das Genick gebrochen - Herztechnisch gesehen... Wenn da nicht dieser Leckerschmeck wäre... Versuche irgendwie das alles zu trennen, aber wie gesagt, da sind noch meine Beiden und er hat beruflich immer nur tagsüber Zeit... Vielleicht sollte ich mir das Ganze erstmal in Ruhe ansehen, aber es macht mir Sorgen, wenn ich sehe wieviel Freude die Drei mit einander haben - Da der VATER sich ja gar nicht kümmert - Aaaaaccch.... Hiiiiilfeee!!! bin überfordert. Ohne Kinder war es einfacher, da ging es nur um die eigenen Gefühle....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.