Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von annikala am 31.08.2004, 10:39 Uhr

Nina, du sprichst mir aus der Seele

Hallo,
danke für deine Antwort. Du sprichst mir wirklich aus der Seele. Meinem Ex-Freund habe ich immer Sachen an den Kopf geworden
Ich: Du verlässt mich eh!
Er: Warum redest du immer so

Ich: Du bist zu alt (Er 43 ich 27)

Ich bin eigenlt. nicht so, wenn ich jemdanden liebe möchte ihn nicht verletzen. Irgendwie wollte ich immer, dass er mir sagt er liebt mich nach einem Streit.
Bei meinem Mann habe ich mich nie so verhalten. Er hat mich wegen einer anderen verlassen und weil unser Kind zu stressig und er ja mal schlafen müsse.
Ich habe immer Rücksicht genommen. Warum kann ich auf die Gefühle anderer keine Rücksicht mehr nehmen? Ich bin mittlerweile auf dem Punkt ich brauch keinen Mann. Ich komme alleine klar, aber wer teilt nicht gerne sein leben mit jemanden.

Ich will mich nicht verstellen müssen, ich will wieder glücklich sein. Wie stelle ich das an?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.