Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 25.11.2005, 7:40 Uhr

@Nicole-Mami:

Mich würde in diesem Zusammenhang mal Deine monatlich geleistete Arbeitsstundenzahl sowie Dein dadurch erzieltes Nettoeinkommen (nach Abzug Deiner Steuern usw.) interessieren. Denn nur dann kann ich es objektiv z. B. mit meinem Nettogehalt vergleichen und beurteilen, was denn rentabler ist.

Leider habe ich weder im Netz noch im Reallife einen MLM-ler getroffen, der mir diese Zahlen verraten hätte. Komisch eigentlich ;-) Warum eigentlich nicht? Was habt Ihr zu verbergen? Oder könnte es sein, dass Euer Einkommen dann doch nicht mit einer halbwegs normal bezahlten abhängigen Erwerbstätigkeit vergleichbar ist? Ein Schelm, der Böses dabei denkt...

Darüber hinaus würde mich interessieren, wie genau Du Deine Amway-Produkte an den Mann bzw. die Frau bringst, ohne die Leute dadurch zu nerven oder belästigen. Denn ich kenne MLM z. B. so, dass mir Zettel an die Windschutzscheibe gesteckt werden und dass Amway und Vorwerk Verkäufer an meiner Haustür klingeln. Finde ich ziemlich nervig und unseriös.

Aber ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben, dass mal ein MLM-ler offen und ehrlich seine genaue Tätigkeit und sein Einkommen offenlegt *zwinker*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.