Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mathis-tjorven am 25.05.2005, 10:37 Uhr

neuer partner-erstes treffen mit dem kind...

hallo!
ich bin neu hier, habe aber schon oft mitgelesen!
erstmal ein wenig zu mir...ich heisse denise, werde bald 25 und habe einen 3-jährigen sohn namens mathis...
ich war 4 jahre verheiratet, davon aber die letzten zwei sehr unglücklich...mein mann und ich haben uns total auseinander gelebt und hatten uns einfach nichts mehr zu sagen...nachdem ich die trennung ausgesprochen hatte(nach etlichen neuanfängen) hab ich relativ schnell jemanden kennengelernt und mich sehr verliebt! dieser mann ist mal ganz anders als all die die ich vorher hatte! er ist auch unheimlich kinderlieb...hatte selbst mal einen sohn der aber vor 5 jahren mit 3 an hirnhautendzündung gestorben ist.
jedenfalls passt alles bei uns...ich bin einfach glücklich! nun steht am samstag das erste treffen mit meinem sohn an und ich bin sehr nervös...mein sohn ist nicht ganz einfach...durch eine extreme frühgeburt ist er entwicklungs-und sprachverzögert und wird schonmal richtig zornig! das hab ich meinem freund aber schon alles erzählt...er sagt immer...is doch kein problem...
was mich eigentlich interessiert ist wie ihr das erste treffen gestaltet habt? eis essen...mc donalds...spielplatz und fussball spielen?
ich möchte meinen sohn nicht überfordern...ihn ganz langsam an den neuen mann in meinem leben gewöhnen...über ratschläge undeure eigenen erfahrungen wäre ich wirklich glücklich
liebe grüsse denise

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.