Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 06.06.2005, 14:55 Uhr

neuer Freund- Papa oder Name???

ich handhabe es genauso. meine männlichen freunde werden seit jeher einfach mit vornamen vorgestellt.

allerdings kann ich mir schon vorstellen, dass meine tochter irgendwann einem festen partner die auszeichnung "papa" verleihen würde, da sie sich leider immer sehr intensiv an meine freunde bindet (und die sich nicht an mich *grummel*). da ist ihr das eine oder andere PAPA schon mal rausgerutscht. die männer nahmen es mit humor, aber überwiegend redet sie halt von ihrem leiblichen vater mit papa oder daddy.

LG
martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.