Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LottiHase am 03.03.2018, 15:56 Uhr

Neue Überprüfung einer alten, angenommen KiWoGe, ohne neue Anhaltspunkte?

Das verstehe ich auch nicht!

Ich hab nur Vermutungen, weil der Vater mit mir nicht spricht. Das Jugendamt mir aber auch nicht sagen will, warum...

Wir hatten das all die Jahre immer wieder. Der Vater will Umgang, ich sag ja, es wird ernst und dann will er nicht mehr. Ich würde das soo gern verstehen. Mittlerweile sind die Kinder natürlich gefrustet und lehnen den Vater ab. Durch den Druck der Klage und jetzt des Amtes wird das immer schlimmer.

Grundsätzlich nehme ich an, dass das Amt den Umgang will und den Vater unter Druck setzt. Weil unser Vergleich dann aber nicht zum Umgang führte, versucht man es mit Familienhilfe.

Ich hab schon Schulpsychologin und Schulsozialarbeiter eingeschaltet, aber keiner versteht das Jugendamt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.