Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LottiHase am 03.03.2018, 6:08 Uhr

Neue Überprüfung einer alten, angenommen KiWoGe, ohne neue Anhaltspunkte?

Vielleicht auch noch wichtig, geschieden seit 10 Jahren, angefangen hat alles eben vor fünf Jahren. Es gab und gibt leider nie Umgang, obwohl wir nach der Scheidung direkt neben dem Vater wohnten, jahrelang! Umzug dann mit schriftlichem Einverständnis des Vaters, die einzige Unterschrift, die ich ohne einen Widerspruch bekam.

Die Kinder sind zwischen 11 und 15 Jahren.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.