Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kringel am 20.10.2003, 22:44 Uhr

neu hier im Forum

hallo,

ich habe auch einen sohn,der im feb.2jahre wird und bekomme anfang mai mein zweites.
ich bin sehr traurig, daß ich alleine bin. beide kinder sind vom selben vater und ich hänge sehr an ihm, er kann sich aber der verantwortung nicht stellen. das tut schon weh.
bei dir? wenn du dich trennst, geht dein mann arbeiten? dann muß er auf jedenfall erst einmal unterhalt für deine beiden zahlen und je nachdem wieviel er verdient, muß er auch für dich zahlen. wo die einkommensgrenzen liegen weiß ich nicht, da ich zZ vom sozialamt lebe, die müssen dir auf jedenfall irgendwie helfen, wenn du finanzielle hilfe brauchst. weiß nicht was du genau wissen möchtest. es kommt ja auch immer auf die situation an.
kann der mann zahlen oder nicht.
zahlt er dann auch.....
wünsche dir alles gute
kringel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.