Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leoni1974 am 05.05.2003, 12:46 Uhr

Neu Verliebt!

Hallo!

Habe vor 2 Wochen durch meinen Bruder einen Mann kennen gelernt, wir haben stundenlang telefoniert und dann bin ich übers WE zu ihm nach Hamburg gefahren! Dort hat es noch mehr gefunkt!
Ich war jetzt wieder eine Woche bei ihm und dort geht es mir immer richtig gut, er kümmrt sich um mich, fragt wie es mir geht und nimmt mich in den Arm. Alles was ich beim KV vermisst habe, er hat die ersten 6 Monate nichts dafür getan das es mir und dem Baby gut geht!
KV hat mich vor ein paar Wochen wegen einer anderen verlassen!
Bin jetzt in der 26.SSW und freue mich auf mein Baby. Der neue Mann war auch schon mit mir im Krankenhaus, weil ich schmerzen hatte als ich bei ihm zu Besuch war und war bei der gesamten Untersuchung auch dabei.
Jetzt habe ich Angst das er mit der Situation nicht zu recht kommt, wenn das Baby da ist! Wer hat solche Erfahrungen schon gemacht?
Dann ist noch das Prob das er in Hamburg wohnt und ich in Frankfurt am Main! Es passt alles so gut zwischen uns beiden!!!
Danke

Gruß Leoni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.