Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kieselchen am 09.05.2005, 12:34 Uhr

Nervige Besuchszeiten

Hallo Leute,

ich bin echt super genervt, wie mein Ex das mit den Besuchszeiten zelebriert.
Am Freitag holte er die Kleine ab und meinte, er würde sie nicht wie verabredet am Sonntag früh bringen sondern am Samstagabend, weil er am Sonntag früh evtl. was mit seiner Mama macht. Weiß er aber erst am Samstagabend ob er sie dann bringt.

Ich habe also meine Samstagabendverabredung abgesagt, wollte mit einer alten Freundin in die Kneipe gehen. Am Samstagabend ruft er dann um halb 5 an, dass er die Kleine jetzt bringt.

Auf nächstes Wochenende angesprochen (wir haben vereinbart, dass er sie am Samstag holt), sagt er nur, weiß er noch nicht, vielleicht macht er was anderes!

Grrrrrr. Ich kann überhaupt nix planen und habe das Gefühl, dass er mich echt nur schikanieren will.

Und jetzt das beste: Rufe ich gestern um 10 Uhr morgens bei ihm an, weil es mich ja doch interessiert hat, ob er wirklich ganz früh was mit seiner Mama macht - und ratet mal: Sie waren beide zuhause. Würg! Natürlich meinte er, dass sie gerade am Gehen sind ...

Ich wollte ihm ja entgegenkommen und die Besuchszeiten flexibel gestalten. Aber so wie er sich benimmt, wird wohl doch eine klare Regelung her müssen. Ich kann überhaupt nichts ausmachen, wenn er mir erst einen Tag vorher sagt, ob er Julia holt und nie genau weiß, wie lange sie dann bei ihm bleibt.

Das kotzt mich echt an. Ich versuche, ein gutes Verhältnis zu ihm zu haben und ihm entgegenzukommen und der würgt mir nur jedesmal eins rein.

So - jetzt habe ich mal Dampf abgelassen. Danke dafür!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.