Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suka73 am 12.05.2005, 14:48 Uhr

nein im Ernst!!! @Sterntaler

Soll ich Dir ein Bild schicken? *g*
Mein Sohn hat sehr viele Haare und die sind auch noch gelockt. Wir werden ständig angesprochen, was das für ein liebes Mädchen wäre und wie sie denn heißen würde. Ich versuche schon immer ihn so blau und grün wie möglich anzuziehen *g* aber sobald der seine geile Jacke mit der orange farbigen Unterjacke anhat... Feierabend... oooooch soooo ne Süße...

LG Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.