Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 27.01.2021, 18:51 Uhr

Nein, das geht nicht. Welcher Pension denn?Und Corona? Ins Studio darf er auch nicht.

Gut, dass es nun doch nicht nötig sein wird, das Kind über Nacht unterzubringen.

Allerdings hätte es doch möglich sein müssen, das Kind die paar Nächte bei Freunden, Verwandten oder Bekannten unterzubringen bzw. bei dir zuhause versorgen zu lassen. Das ist ja kein Kleinkind, sondern ein Großer. Oder stehst du so allein in der Welt, dass du nicht mal eine Nichte hast oder keine Studentin kennst, die so etwas gegen Entgelt übernehmen könnte? Bei uns gibt es derzeit keinen Schulbesuch, da könnte ich in so einem Fall das Kind mit Laptop/iPad sogar bei Freunden/Verwandten/Bekannten in einem anderen Bundesland abgeben und nach 5 Tagen abholen. Jeden Tag zweimal 90 min Zug fahren, nur um Frühstück zu machen, scheint mir unverhältnismäßig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.