Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marianna81 am 27.01.2021, 17:23 Uhr

Nein, das geht nicht. Welcher Pension denn?Und Corona? Ins Studio darf er auch nicht.

Ich habe jetzt einfach auf den Tisch gehauen und es dem Dekanat gemeldet. 2 weitere Kollegen haben auch mitgemacht.

Die unfähige Vorgesetzte hat es vermasselt, soll sie doch schauen dass sie es wieder selbst gerade biegt. Wir haben unseren Teil der Arbeit zeitig geliefert, sie aber nicht. Dafür es auf uns abgewälzt.

Sie ist eh bald weg. Gott sei dank.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.