Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sweety28 am 15.12.2004, 18:10 Uhr

Nee nee

...KLARTEXT reden mitz dem Herren.
Allen Mut zusammen nehmen und selbstbewusst auftreten.
Sagen : nee nee SO läuft das NICHT.Ich mache hier lediglich meinen Job.Ich habe einen Freund bin glücklich mit dem und Du hast eine Frau-wenn Du mit der NICHT glücklich bist ist das nicht mein Problem.Und anfassen ? Wo sind wir denn ??? Bin ich hier als Bardame oder als Pflege angestellt ?
So Ende im Gelände...
Wichtig is nur das DU selbstsicher dabei rüber kommen musst...
Trau Dich... ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.