Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 12.05.2003, 22:10 Uhr

Nee Nee...

Hallo Nadine, hallo Anke!
Wir wissen doch alle, wie kurzlebig Beziehungen heutzutage leider oft sind.
Soll es nach einer evtl. Trennung vom jetzigen Lebensgefährten dann wieder den Mädchennamen der Mutter annehmen? Und wenn die dann nochmal heiratet? Wie oft willst du denn den Namen des Kindes ändern?
Gruß, Rob *immernamenbeibehaltenhat*

PS. Zum Nachdenken: Mein Vater hatte auch so ein ungeliebter KV, ich habe mein Opa nie kennengelernt, im Gegensatz zum späteren "sozialen Opa". Das war ein netter Mann, er hatte aber mit meine Wurzeln und meine Herkunft nichts zu tun und ich bin froh das mein Namen mit mein tatsächlichen Stammbaum übereinstimmt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.