Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rob am 25.01.2003, 13:50 Uhr

Nee Nee...

Hallo Sandra!
Nein, eine Katastrophe ist das nicht, eher eine schlechte Phase. Eine Katastrophe wäre es allerdings, dich jetzt hängen zu lassen. Und IMHO wäre ein zweites Kind jetzt auch nicht gerade eine gute Idee. Genausowenig, dich jetzt auf eine Partnerschaft zu konzentrieren.
Versuche tatsächlich jetzt den Wiedereinstieg im Berufsleben zu verwirklichen. Und dein Berufsleben mit der Kinderbetreuung in Übereinstimmung zu bringen.
Ob die Beziehung zum jetzigen Freund (seinen Wunsch, zumindest jetzt nicht schon wieder Vater zu werden kann ich nachvollziehen. Und den solltest du auch respektieren!) dann noch hält wird sich zeigen.
Und wenn nicht, ist es bestimmt kein Problem, auch mit Kind, wieder einen neuen Partner zu finden.
Kopf hoch!
Gruß, Rob

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.