Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Laleluuuu am 27.08.2003, 13:07 Uhr

Nebenkosten, wie viel zahlt Ihr an Nebenkosten 290,00€(das ist doch etwas viel)?

Hallo,

ich habe da mal eine frage. Und zwar geht es um die Nebenkosten, und nur wegen dieser höhe zahlt mir das Amt die Wohnung nicht.
Sind 290,00€ nicht etwas zu viel. Wie ist das bei euch? Und wie viel übernimmt das Amt. Ich konnte mit meinem Sachbeabeiter nicht darüber sprechen weil dieser es sehr eilig hatte, da er noch für einen Kolegen vertregung macht. Und habe erst einen Termin Morgen um 10:30 Uhr. Und bis dahin möchte ich gerne schon eine Wohnung gefunden haben. Die das Amt auch übernimmt.

Bitte helft mir, den langsamt wird es eng. Da ich schon alle meine Reserwen aufgebraucht habe. Und jetzt auf´s Amt angewiesen bin. Und ich vielleicht noch 1 Woche so Leben kann.

Ich danke euch schon einmal im vorraus für eure Hielfe.

Achtet nicht auf Schreib fehler, hab es etwas eilig, da ich noch ein paar Wohnungen angucken muß.

Liebe Grüße
Laleluuuu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.