Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 05.01.2018, 14:43 Uhr

Narzisstische Persönlichkeitsstörung des Ex freundes.

Es gibt auch keinen Grund einen Mann zu schlagen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Ex falsches Einkommen angegeben

Hallo, wir sind nun schon einige Jahre getrennt. Mein Ex hat damals ge§gt dass er nach der Düsseldorfer Tabelle zahlen wird, da brauchen wir ja kein Jugendamt, ich war einverstanden. Ich habe ihm vertraut weil es ging ja nur um den Kindesunterhalt. Nun habe ich aus sicherer ...

von Siddhartha 07.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

mein ex mischt sich in meine erziehung ein.

Er macht mich irre! Bei ihm dürfen die Mädels alles (14&11) es dürfen Jungs übernachten- sie dürfenbis 11 oder so draussen bleiben egal. Wenn er die mädchen in den ferien hat- nimmt er nie frei sondern lässt sie den ganzen Tag alleine. Aber wehe ich lasse den14 jährige mal ...

von jackiedesnoo 26.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex wird heiraten und will den Sohn zu sich holen

kann er das hinbekommen? Paar Eckdaten: das SR sowie ABR wurde 2012 auf mich als alleinige uebertragen, danach mehrere jahre kein Kontakt zum Kind. Seit dem beginn der Grundschulzeit zwischen 3 und 5 Treffen im Jahr, Anrufe alle 6-7 Wochen, zwischendurch monatelange ...

von Marianna81 24.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

schon wieder macht sich mein Ex grosse Sorgen um das Kind

ich könnte k.........Heute flatterte ein Brief rein, vom kommunalen Sozialdienst des Jugendamtes. Dieses Schreiben ist eine Einladung zum Gespräch, zwischen der zuständigen Mitarbeiterin, dem lieben KV und mir. Grund dafür: mein Ex leidet. Ich trage nicht unwesentlich dazu ...

von Marianna81 11.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Eintragung vom Ex Partner in die Geburtsurkunde?

Hallo Ihr Lieben, ich bin momentan in der 38. Ssw. und habe mich vor einigen Monaten von meinem Partner getrennt aufgrund von Handgreiflichkeiten unf Gewalt in der Beziehung. Nun steht als nächstes die Geburt an und ich frage mich ob ich ihn eintragen muss in die ...

von MayMay3 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Muss ich mit dem Therapeuten meines Ex sprechen?

Ich bin seit 2 Jahren getrennt und habe 2 Kinder. Momentan besteht begleiteter Umgang und das Verfahren um das alleinige Sorgerecht läuft. Mein Ex ist psychisch krank und hat es in den letzten Jahren nicht eingesehen, eine Therapie zu machen. Durch das Gerichtsverfahren hat er ...

von Ilwi 20.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Hilfe! Ich bin alleinerziehend und habe Probleme mit Ex

Hallo Ich bin 24jahre alt bin seit über einem Monate alleinerziehende meine Tochter ist 5 geht zum Kindergarten. Mein ex hat uns vor der Tür gesetzt und hat auch schriftlich geäusert dass er uns nicht mehr sehen und von uns hören will und ich bin auch schwanger. Eigentlich ...

von Nura 19.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Mein Ex Partner stalkt mich, was tun

Hallo ihr lieben, Mein Name ist Sandra 32 und ich habe 2 Söhne (4+8), ich habe folgendes Problem. Ich war gute 9 Jahre mit meinem Partner liiert und von ihm sind auch beide Kinder. Seit gut 7 Monaten sind wir nun getrennt. Anfangs hat er es noch hingenommen. Aber seit ...

von Sandraxa 22.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

wann expartner nicht mehr bei Anträgen erwähnen müssen.

Mein exfreund und ich stehen beide im mietvertrag drine, noch ist er auch hier gemeldet, schläft ab und zu auch noch hier, da er noch auf wohnungssuche ist. jetzt stellt sich für mich die frage, wie es rechtlich ist bezüglich dingen wie wohngeld, mutter-kind-stiftung, ...

von San17 18.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Ex polizeilich abmelden

Hallo ihr lieben Kennt sich jemand damit aus? Mein Ex ist NUR polizeilich bei mir gemeldet. Er steht nirgends drin. Hatten das nur wegen seiner Post gemacht. Seit dem es jetzt so vorbei ist, baut er sch**sse, säuft, nimmt Drogen und schlägt einfach Menschen zusammen. So ...

von Charlotte2017 24.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ex

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.