Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von spiky73 am 29.04.2005, 10:18 Uhr

Nachtrag!

vielleicht sollte deine tochter ihn mal darauf hinweisen, dass er müffelt?
könnte ja sein, dass das die initialzündung ist, die er braucht.

ausserdem sollte er auch darauf eingehen, wenn sie darauf besteht zu baden/duschen oder die zähne zu putzen.

wenn das funktionieren würde, wäre es ja auch kein problem, wenn er sie aus vom turnen abholt.

meine kleine geht auch ins kitu, und solche dinge sollten eltern doch m.e. unterstützen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.