Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von riut46 am 07.11.2005, 21:38 Uhr

Nachtrag:Name nach Scheidung, einmal anders?

Vielen Dank für eure Antworten,

sie haben mir gezeigt das man dieses Thema unter vielen Gesichtspunkten betrachten muß. Das eine oder andere habe ich sicher noch nicht so gesehen, aber es ist bei uns eben so das meine Noch-Ehefrau sich überhaupt nicht um unsere Kinder kümmert. Einzige Ausnahme ist unser ältester Sohn, der auch bei ihr wohnt, sie passen auch gut zusammen!!
Alles was ich von ihr habe sind Schulden in einer Höhe das man davon annähernd einen Mittelklassewagen kaufen könnte, neu versteht sich und die Kinder um die ich mich jetzt kümmere.

Mit meinem Namen bin ich vielleicht etwas eigen, aber jeder der den Namen mit dieser Schreibweise trägt ist verwandt. Egal ob in Aachen, Bremen, München, Dresden oder Kuba und bislang war es ein ehrenwerter und guter Name, auf den ich stolz bin!

Sorry das es noch mal so lang geworden ist, aber es erklärt vielleicht meine Frage.

Grüsse Roland

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.