Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 14.09.2004, 15:17 Uhr

Nachsatz...

Noch schnell ein Nachbrenner:

Eine Mutter kam mal zu mir und wollte für 14 Tage nach Föhr fahren. Die Mutter hatte sie und ihre Kinder eingeladen. Klar gab es da keinerlei Probleme, die Frau konnte fahren.
Und es war gut, daß ich bescheid wußte. Hätte ich sie in dieser Zeit nämlich angeschrieben wegen irgendwelcher wichtigen Dinge, wäre es schon dumm bei mir angekommen, wenn sie - logischerweise - zunächst nicht reagiert hätte...

Vernünftige Kommunikation mit seinem Sachbearbeiter ist meiner Erfahrung nach die halbe Miete! ;-)

So, das war's jetzt aber auch! :o))

Schönen Tag noch
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.