Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monavb am 01.07.2005, 14:46 Uhr

nach 5 monaten funkstille meldet er sich wieder und will sein Kind für 4 Tage haben???

Hallo!
Vielleicht ein nettes Anliegen des KV?!
Würde ich aber nicht machen, 5 Monate sind echt lang.
Dein Kind scheint ja auch noch klein zu sein (lese ich raus wegen Pampers), da können 5 Monate zu echten Gedächtnislücken führen.
Meint er es ernst, wird er sicher zustimmen, dass ihr erst mal in Ruhe (sofern möglich) redet, sonst mit Hilfe.
Geht er nicht drauf ein, ist dieser Versuch wohl nur ein zartes Windei!!!

Wünsche dir und deinem Kind dafür alles Gute!

Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.