Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RainerM am 10.12.2003, 11:46 Uhr

Naaaaguuuut......

Dann will ich mal nicht so sein und nur noch das allerbeste denken, von Frauen in den Dreissigern.

Aber einsam bin ich nicht, bzw das ist ja auch nur ein Gefühl und als Mann hat man doch keine, nech?!

Ich fühle mich eher ausgefüllt, um nicht zu sagen ausgelastet, durch den einen, den unvergleichlichen, der so lieb und süss ist und mein Sohn.

In meinem Leben hat momentan kein anderes Kind Platz, dazu fordert der Eine einfach zuviel *g*.

Achja, das Alter....
*g+

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.