Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 25.08.2003, 9:17 Uhr

na, wenn das so ist....

...und er sich nicht kümmert, tztz. Beantragst du eben die Beistandsschaft und den UV beim JA. Die werden ihn direkt anschreiben und bitten das er seine Einkommensverhältnisse offenlegt. Oh, und hast du schon eine Vaterschaftsanerkennung? Gut wäre es wenn du schon vorher etwas hast das klarstellt das er den Unterhalt eigentlich zahlen will, bekommt man glaube ich auch beim JA. Ich hatte das damals verbaselt, also mußte erst ein Titel vom Amtsgericht her.
Du bekommst trotzdem den UV machst es den Damen und Herren vom JA aber etwas leichter. Die kümmern sich um alles, mußt nur hingegen und beantragen - da mach dir mal keine Sorgen.

Grüße

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.