Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karin5 am 09.06.2005, 21:15 Uhr

Na also !!!

... das wäre ja noch schöner gewesen, wenn es nicht genau so gekommen wäre, wie du es schreibst.
Obwohl - Recht haben und Recht kriegen sind ja eben leider zweierlei. Deshalb verstehe ich auch, dass du bis zuletzt Zweifel hattest an einer an und für sich glasklaren Sache.
Fühl dich gedrückt und lass dir den Champagner (Wein, Whiskey, Schnaps oder was sonst immer...) schmecken!
Gruß
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.