Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emilia 2 am 13.04.2005, 12:57 Uhr

Mutter-Kind-Kur

Kann mir jemand von Euch sagen, wie und wann man eine Mutter-Kind-Kur beantragen kann? Und welche Voraussetzungen müssen gegeben sein?
Kann man so eine Kur nur einmal machen? Muss vom Arzt ein Attest vorliegen? Ist es wie ein Erholungsurlaub für die Kinder? Sorry, für die ganzen Fragen und tausend Dank für Eure Antworten.
Emilia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.