Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ghostrider am 29.06.2005, 10:40 Uhr

Mutter-Kind-Kur: Attest für's Kind abgelehnt

Was ist das denn für ein Attest?
ALso wir haben das damals vor 3 Jahren über meinen Hausarzt gemacht, kurz nach der Trennung. Er hat dann für alle drei psychiche "Schäden" wegen der Trennung und Erholung nach einer Malaria (ein Jahr vorher) als Grund für einen Kurantrag eingetragen und wir haben sie anstandslos bekommen.
Vielleicht versuchst du es auch mal über deinen Hausarzt, ein Wechsel des Kinderarztes nur wegen Kurantrag stell ich mir schwierig vor, denn der wird merken, das es nur deswegen ist.....

VIel Glück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.