Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cynique am 24.05.2004, 12:34 Uhr

Mutter Courage!

Hallo Elisabeth,

ich gehe nicht ungern zur Arbeit - es ist eher das Gefühl, das mir das Ganze zu viel ist, dass ich das irgendwann nicht mehr schaffe. Es gibt auch bei mir Tage, wo ich die Arbeit als Entspannung betrachte (z.B. Montags!). Gleichzeitig habe ich meistens ein schlechtes Gewissen deswegen. (Ich freue mich ohne Kind zu sein ergo ich bin eine schlechte Mutter).
Nein, ich glaube nicht wirklich, dass ich eine "schlechte" Mutter bin, aber manchmal dieses Gefühl...
Ein zweites Kind würde ich mir aber nicht mehr antun. Bin mit Mitte 40
schon für meinen lebhaften 6-Jähr. viel zu alt.
Ich lasse mich weiter von dir/deinen Postings inspornen und wünsche dir eine gute Woche.
Cy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.