Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.01.2004, 20:55 Uhr

Mut, sich auf neuen Partner einzulassen

Angst nicht. Bei mir ist eher das Problem dass ich zu wählerisch bin oder bei uns rennen keine gscheiten Männer herum. Ich hänge wohl emotional zu sehr an meinem besten Freund mit dem es wohl nie zu einer Beziehung kommen wird. Er wohnt einfach zu weit weg. Aber auch davor fand ich es immer sehr schwer jemanden zu finden, der mich interessierte.

Er muss kein Modeltyp sein,sollte aber das gewisse Etwas haben, dass mich von Anfang an fesselt, wenn du verstehst was ich meine. Da ich nicht mehr so oft weggehe habe ich auch nicht so die große Auswahl. Aber viel. wirds ja doch noch was mit meinem Freund *willdiehoffnungnichtaufgeben*.

Bin aber auch schon sehr lange von meinem Ex getrennt.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.