Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sophieno am 03.01.2004, 18:49 Uhr

Mut, sich auf neuen Partner einzulassen

Ich könnt ein ganzes Buch darüber schreiben...und frage mich auch, ob das jemals wieder besser wird. Ich befürchte: Nein! Ich hab mich nach der Trennung vom KV erstmal der Männerwelt hundertprozentig entzogen, voll entschlossen, mich auf nix mehr einzulassen und mich sowieso niemals wieder zu verlieben. Ein Jahr lang hab ich das geschafft, bis ich mich eben doch verliebt habe. Leicht ist es nicht, eine neue Freundschaft einzugehen, Vertrauen aufzubauen und so. Aber ich arbeite dran. Macht leider nur verdammt verletzlich, verliebt zu sein. Und manchmal würd ich am liebsten alles sofort hinschmeißen, nur weil ich so ne Angst habe, wieder verletzt zu werden.
sophieno

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.