Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby1 am 29.05.2003, 18:06 Uhr

Muss sich Erzeuger an Erstausstatt. beteil...

Hallo...ich bin im 9. Monat schwanger und langsam relativ pleite. Ich brauche noch einige Sachen, Sozi will nicht einspringen, weil mein Bedarf vom Arbeitslosengeld gedeckt sei! Die wissen scheinbar nicht was das alles kostet......sie würden erst nach Geburt einspringen, wenn ich Sozialhilfe beziehen würde, ausserdem wäre der Kindsvater dafür zuständig. Der zahlt aber gar nix....muss er zahlen, wenn ja....wieviel? Muss er mir bereits gekauftes ersetzen....gibt es irgendein Urteil, irgendeine rechtliche Grundlage dafür????
Danke für die Antwort.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.