Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carmora am 16.01.2005, 13:34 Uhr

Muß mich mal ausquatschen, hört jemand zu

Vielleicht solltest du deinen Chef mal um ein persönliches Gespräch bitten damit du dir Klarheit verschaffst. Machst dir vielleicht sonst Sorgen um Dinge die es gar nicht wert sind weil dem nicht so ist.
Denk positiv - es geht IMMER weiter und verhungert ist noch keiner!!!!!!!!!!! Hab auch schon paar Engpässe durch, aber hilft dir auch nix wenn du Trübsal bläst, dadurch wird nix besser und deinen Kindern tust du damit weh.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.