Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cara gaia am 16.01.2005, 12:09 Uhr

Muß mich mal ausquatschen, hört jemand zu

Heute morgen hatte ich schon keine Lust aufzustehen und wollte nur im Bett bleiben. Jeder sagt mir, da muß ich durch und dann ist das eben nicht mein Weg. Aber mir fällt das so schwer.

Habe berufliche Probelem. Es gibt Veränderungen bei uns im Geschäft die evtl. mich bettreffen, aber meine Vorgestzte sagt mir nichts habe von einer Kollegin in einer anderen Filiale erfahren was los ist.
Der Chef sagt mir auch nichts.
Seit längerer Zeit mache ich anscheinend nichts mehr richtig.
Was mich sehr belastet und dadurch mache ich dann wirklich Fehler.
Es fällt mir schwer morgen wieder zur Arbeit zu gehen.
Es würde mir besser gehen, wenn man mir sagen würde man braucht mich nicht mehr und daß man diese Stelle einsparen möchte aber nicht auf hinterhältige Art und Weise mich los werden.
Für mich wäre dies dann auch ein Finanzieller Einbruch da ich vor kurzem auch Anschaffungen getätigt habe.
Meine Kinder helfen mir im Haushalt sehr momentan da sie sehen, daß es mir schlecht geht. Ich möchte sie aber nicht mit meinen Problemen belasten.
Wie soll ich ihnen nur erklären, daß sie sich vieleicht in kürze wieder einschränken müssen .
Habe das Gefühl, daß alles nur Schief läut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.