Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 30.09.2005, 23:47 Uhr

Muß mich jetzt auch mal schriftlich abregen!Etwas lang....

Hallo!
Ich bin noch nicht so bekannt hier und habe auch noch keinen Beitrag geschrieben sondern immer nur meine Meinung abgegeben aber heute brodelt es schon den ganzen Tag in mir.

Ich bin jetzt seit fast 7(!!!!)Jahren AE und der KV hat sich so gut wie noch nie um seine beiden Söhne gekümmert.Der KV lebt in einer neuen Beziehung,die beiden haben einen gemeinsamen Sohn(4).Meine zwei werden noch dieses Jahr 8 u.9 Jahre.
KV kommt alle 6 bis 8 Wochen mal für ne Stunde vorbei und meint,damit ist es getan.Jetzt ist bei uns heute die Kirmes angefangen u.meine Kinder würden natürlich gerne hingehen.Ich kann ihnen den Wunsch leider nicht erfüllen weil das Geld dafür einfach nicht da ist(Schuhe u.Jacken waren dran).
Nun habe ich in meiner Naivität gehofft,daß der KV sich meldet und mit den beiden zur Kirmes geht.Und,oh Wunder!!! Er hat tasächlich heute angerufen,leider konnte ich nicht rangehen also hat er nur mit den Kindern gesprochen.
Er hat zu ihnen gesagt,wenn sie zur Kirmes wollen,könnten sie ruhig vorher bei ihm vorbeikommen,dann würde er ihnen 5 € geben.Jetzt kommt aber noch der Hammer:Durch einen Bekannten hab ich erfahren,daß der KV mit seiner Freundin und dem Kind am Sonntag zur Kirmes will!!!!!!!!!
Ich könnte euch ein ganzes Buch über diesen Typen schreiben aber diese Geschichte war schon lang genug.Nächste Woche hab ich nen Termin beim JA,hoffentlich wird ihm da mal der A.... aufgerissen!
So,jetzt geht's mir etwas besser.
Gruß LoveMum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.