Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 28.06.2004, 11:17 Uhr

Muß ich wirklich tatenlos zuschauen,....

... wie mein Mann die Gesundheit der Kinder ruiniert?

Hallo,

ich habe mal wieder einen dicken Hals.

In der Nacht von Samstag auf Sonntag hatte Temi 40 Grad Fieber. Ich habe ihm Ben-U-Ron gegeben und bei mir schlafen lassen, morgens war er fast fieberfrei und halbwegs fit, aber kuschelig. Mein Mann bestand darauf, ihn trotzdem mit zum Schwimmen zu nehmen, schließlich sei Papatag und da könne er bestimmen. Dann war er 5 Stunden (!!!!) mit den Kindern im Schwimmbad. Tja, Temi kam mit 40 Grad Feiber nach Hause, und schlief um 6:00 Uhr schon wie ein Stein, um 9:00 Uhr wachte er weinend und völlig naßgeschwitzt auf, die halbe Nacht hat er geweint und um sich geschlagen, der hat fast deriliert im Fieberwahn.

Hätte ich mich bestimmter gegen meinen Mann stellen sollen? Ich hätte ihm Temi mit Gewalt entreißen müssen, und das ist einfach nicht mein Ding. Was hätte ich TUN KÖNNEN???? Ich mache mir solche Vorwürfe. Ihr hättet das arme Kind heute Nacht sehen müssen, völlig naßgeschwitzt, schreiend und wankend, und Temi ist eigentlich wirklich hart im Nehmen. Aber ich hätte ja nicht mal die Polizei rufen können, wir haben (noch) das gemeinsame ABR und die Polizei kann ja nun wirklich nicht beurteilen, ob er fit genug für`s Schwimmbad ist oder nicht.

Ich will das endlich hinter mir haben!!!!! Wieso dauert das so lange???? Das Wohl der Kinder - daß ich nicht lache!!!

*wütendbin*,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.