Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von simsalabim und die 4 am 21.08.2004, 1:04 Uhr

Muß ich ihm meine Tochter mitgeben? Brauche eure Hilfe...

Hallo Daniela, Du hörst Dich an, als hättest Du eine ziemlich ähnliche Situation wie ich. Ich habe gerade Deine alten Beiträge gelesen und auch in Sachen Trennung hat uns wohl eine ähliches Schicksal ereilt :(
Wir hatten letzte Woche einen Geburtstag. Unser kleiner wurde drei. Und mein Mann hat vor ihm gefragt, ob er ihn "kurz" mitnehmen darf. Was soll ich da vor den Kindern sagen, da sie natürlich gerne mitwollten? Ich habe zugestimmt. Und das Ende vom Lied war, dass ich allein mit den Gästen dasaß, die zwar auf später bestellt waren, er aber das "kurz" sehr ausgedehnt hat. Meine Schwiegereltern haben sich "herabgelassen" und sind zum Geburtstag gekommen. Und als die Kinder dann zurückwaren ist die Stimmung entgleist.
Ich finde, Dein Kind hat ein Recht, seinen Geburtstag in seiner gewohnten Umgebung zu feiern. Aber vielleicht kannst Du Deinem Ex ja anbieten dass er an einem anderen Tag bei seinem Vater das Ereignis nachfeiern kann?
Liebe Grüße
Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.