Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madlen_24 am 08.01.2003, 12:48 Uhr

Muss der KV bescheid sagen wenn er die Tochter mal nicht nehmen kann?

Hallo,

danke erstmal für deine Antwort. Aus dem Grund, weil ja meine Tochter das Verlangen hat ihren Papa zu sehen, regt es mich ja auch auf das er wenn er schon nicht kann, nicht absagt und somit die noch größere Enttäuschung bei ihr verursacht, wenn er einfach nur nicht kommt und sie wartend mit ihrer gepackten Tasche da sitzt und ich sie trösten muss (er ja auch nicht telefonisch erreichbar ist). Deswegen die Frage ob er das nicht muss.

Meine Tochter, heisst jetzt auch schon so mit dem Nachnamen, den ich angeheiratet habe. Aber das eine Adoption ohne Einverständnis vom KV geht, ist mir neu. Seit wann kann man das denn einfach so machen? Ich habe das aber auf keinen Fall vor, denn sie hat nun mal nur EINEN Papa und der soll es auch bleiben, auch wenn sie den eigentlichen Vater an meinem Mann hat. Den sie aber nicht Papa nennt sondern beim Vornamen.

LG Madlen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.