Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Muggel am 31.05.2004, 23:03 Uhr

Muss auch mal was schönes schreiben !

Hallo ihr Lieben,

interessiert eigentlich bestimmt keinen, aber wollte nur mal loswerden, daß wir, ( meime kleine Maus (2) und ich ) in diesen stressigen Zeiten auch mal einen schönen Tag hatten.
Wir sind von meiner Schwester nach Frankfurt in den Zoo eingeladen worden und haben heute soviele Tiere gesehen, daß meine Maus im Auto sich totgequasselt hat :-)))
Bin mal gespannt, ob sie heute nacht im Schlaf irgendwas davon erzählt, macht sie manchmal *grins* !
Krönender Abschluß war dann noch bei McDoof und wir sind beide ganz happy nach Hause gekommen ( wo leider Papa noch nicht mal gefragt hat wo sie war
:-( Naja egal, Laune nicht verderben lassen, geh jetzt gleich wonnig in die Heia und hoffe, so Tage noch öfter erleben zu dürfen !

Schliesse euch alle in mein Nachtgebet mit ein und wünsche euch eine gute Nacht !

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.