Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rob am 10.08.2005, 18:11 Uhr

Mütter fürsorglicher??

Na Nispi, woher kommst du denn auf die Idee? Väter sind genauso fürsorglich. Nur manchmal etwas gelassener...

Die Frage "was wäre wenn..." stellt sich auch bei Väter. Nur nicht für jede noch so entfernte Möglichkeit. So ist es wohl eine typische "Mama-Haltung", sich darüber sorgen zu machen ob sich Sohnemann beim Fußballspielen wohl nicht das Bein bricht oder so. Denn so oft passiert das ja gar nicht. Und wenn ein Problem da ist, dann wird es gelöst...
Gruß, Rob (fürsorglicher alleinerziehender Papa)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.