Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamunaptra am 25.04.2003, 19:39 Uhr

Münchner da??? - ja HIER !

Ja huhu, hier !
Ich bin 27 und im 5. Monat. Ist mein erstes Kind. Der Babypapa interessiert sich leider nicht sonderlich für uns. Also in letzter Zeit eher noch fürs Baby - aber für mich anscheinend nicht. Ich ziehe Ende Mai nach Oberschleißheim um und wohne dann dort alleine.
Also ich würd mich über Kontakte freuen.

LG
Sue

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.