Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von moniquesascha03 am 30.07.2005, 0:45 Uhr

morgen ist es soweit...

tja, nun ist morgen der tag, an dem der erste besuchstermin des kindsvaters stattfindet. bin ja überhaupt gespannt ob er kommt. hat sich auf den anwaltsbrief nämlich noch nicht mal gemeldet und auch nicht ob er kommt. hab richtig angst, weis ja nicht, wie er darauf reagiert hat oder so. was mach ich denn nur, wenn er total ausflippt. mein anwalt hat schon gemeint, das ich noch ne dritte person mit in die wohnung holen soll, sozusagen als unterstützung und zeugin...
drückt mir mal die daumen, das es gut verläuft und er mir nicht wieder droht oder agressiv wird...
*zitter*

danke und liebe grüße monique

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.