Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 06.01.2003, 20:52 Uhr

Morgen gehts wieder los...

Hallo, alle miteinander, ich hoffe, Ihr hattet trotz aller möglicherweise nerviger Umstände ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wollte mich eigentlich nur auch mal wieder melden. Morgen ist mein erster Arbeitstag seit eineinhalb Jahren. Ich hab ganz schön Bammel davor. Seit ich verlassen wurde und alleine mit der Kleinen bin, war ich nicht mehr drin. Hoffentlich werde ich von blöden Fragen und Bemerkungen verschont. ein ganz neues Aufgabengebiet bekomm ich auch noch. Noch dazu reine Aktenbearbeitung, wo ich doch so gern im Aussendienst direkt bei meinen "Patienten" war. Aber das hat auch Vorteile, z. B. dass ich immer sagen kann, wann ich wieder zu Hause bin....

Drückt mir bitte ganz feste die Daumen, dass alles gut läuft. *mirindiehosenkackvorangst*

Ich habe Bilder von meiner Süssen dabei, wenn die Kollegen lieb sind, dann dürfen sie sie anschauen, wenn nicht, dann geh ich aufs Klo und schau mir mein Kind zum Trost alleine an...

Auch sonst gibts bei mir Neues, aber dazu schreib ich mehr und ausführlich, wenn alles in trockeneren Tüchern und nicht mehr so ungewiss ist....

Allen noch mal ein tolles neues Jahr,

WM

P.S.: Im Februar hab ich meinen Gerichtstermin wegen des Unterhalts. Habe PKH in voller Höhe zugestanden bekommen, obwohl die Gegenseite auf Ablehnung des PKH-Antrags plädiert hat. Also keine sooooo schlechten Aussichten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.