Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 08.01.2004, 10:36 Uhr

Morgen Streß und KiGa????

Hi!
Könnte mein Kind sein! Lisa muss um 6.00 aufstehen und um 7.00 im Kiga sein. Wie du sagst, meistens gibt es keine Probleme und manchmal könnte ich sie an die Wand picken weil sie trödelt und nicht weitertut.
Lösung habe ich leider auch keine parat. Es gibt halt dann tw. kein Frühstück (nur Apfel im Auto) oder ich drohe, dass sie eben nicht Zähne putzen kann wenn keine Zeit mehr ist. Dann heult sie immer, sie will unbedingt,...

Na ja, wie gesagt, bin über Tips auch froh.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.