Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrisi20 am 08.01.2004, 9:55 Uhr

Morgen Streß und KiGa????

Hallo,

mein Sohn muss morgens immer um 6:45 aufstehen, das ist verdammt früh und er tut mir auch total leid. Doch ich muss arbeiten gehen und er muss um kurz nach sieben in den KiGa.,(er geht um 19 uhr ins Bett)
Manchmal ist es echt schön Morgens, es klappt alles er steht lieb auf usw.!!!
Doch an manchen Tagen ist es der absulute Horror!! Er steht nicht auf, er schreit, legt sich überall hin, läßt sich nicht die Zähne putzen......
ich komme morgens dann immer total genervt in die Firma. AH!!!!! Kennt das jemand??? Hat jemand ne Idee wie man dem aus dem weg gehen kann???
Liebe Grüße Chrisi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.