Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carmyna am 13.01.2019, 10:42 Uhr

Moooment

Verstehe mich nicht falsch ich komme was den Umgang betrifft in IMMER entgegen. Letzte Woche bin ich mit meinem Sohn zu ihm gefahren.
Es gab eine Zeit da hat er auch bei uns übernachtet aber er konnte mich nur beschimpfen und hat mein Haushalt auf den Kopf gestellt!
Er ist in der US Army. Wir haben schon immer weit weg von einander gelebt wir waren nie verheiratet!
Er hat sich am Anfang auch nicht für sein Sohn interessiert obwohl ich ihn öfters Bilder geschickt habe! Erst dann als ich wieder eine Beziehung führte hatte, tauchte er auf einmal auf.

Ich hab halt viel durch gemacht! Und da stimmen mir alle zu. Das Jugendamt, das Gericht. usw da muss ich jetzt halt durch. Aber das ich Taxi spielen muss ist für ihn selbstverständlich ich mein die Kosten sitzen auf mir wenn er nichts zahlt. Und den Weg zu ihm hab ich natürlich auch selbst gezahlt weil ich kein Unterhalt bekommen habe.

Und leider ist das in Deutschland ja so das ich von dem Monat den ich den Antrag gestellt habe für UVS, dass Geld erst für den nächsten Monat gezahlt bekomme und nicht rückwirkend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.