Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marit am 12.04.2005, 15:47 Uhr

mithilfe im haushalt??

sowas Lächerliches -

klar gibts diese Superglucken, die ihre Kinder von hinten bis vorne bedienen. DAS finde ich eher Kindesmißhandlung, weil man die Kinder damit total an sich bindet und zur Lebensunfähigkeit erzieht.

Jeder muß im Rahmen seiner Möglichkeiten im Haushalt mithelfen. Das wäre ja noch schöner, wenn dafür einer allein zuständig wäre. Louise hat im Alter deiner Tochter alle Pflanzen in der Wohnung gegossen, sich ganz allein um ihr Zimmer gekümmert, einmal in der Woche die ganze Wohnung gesaugt und mir beim Spülen und Wäsche zusammenlegen geholfen. Das ist alles in allem vielleicht eine halbe Stunde Haushaltserledigungen pro Tag (!). das sollte wohl gerade noch zumutbar sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.