Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Holzkohle am 07.03.2013, 1:24 Uhr

Mit oder ohne?

Du kennst mich ja - Urlaub ohne Kind - HIER!

Allerdings hat sich das sehr verändert in den letzten Wochen und Monaten. Hängt sicher auch damit zusammen, dass ich momentan von meinem Kind wenig habe. UND, dass es die gesundheitlichen Rahmenbedingungen nicht zulassen, mein Kind zwei Nächte irgendwo zu lassen.

Reden wir hier von einem romantischen oder eventuell romantischen WE mit jemandem - dann Kind daheim lassen. Aber dann wäre mir auch wichtig, dass die Betreuung so gesichert ist, dass mein Kind in guten Händen ist und ich beruhigt bin. Schieben von Fr - Sa dort und Sa - So da - gäbe es bei mir nicht (mehr)

Geht es hier lediglich um ein Stadt-gucken-Wochenende würde ich das Kind mitnehmen. Alt genug ist Deine und ordentlich und lieb ist sie auch. Sollte es Berlin sei, kannst sie gern hergeben :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.