Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 06.03.2013, 15:44 Uhr

Mit oder ohne?

Das würde bei mir vom Einladenden und vom Reiseziel abhängen. Also die Frage was ich selbst mit der einladenden Person unternehmen möchte und ob das Kind dabei stört und eben auch die Frage ob ich die Stadt kenne und bestimmte Dinge gerade dort gern mit meinen Kindern teilen würde.

Ich mag Städtereisen mit meinen Kindern. Ich mag aber auch Zeit ohne Sie. Von daher würde ich die Entscheidung von den weiteren Rahmenbedingungen abhängig machen.

Ansonsten verstehe ich Dich total, da meine Kinder mangels Umgang auch nie weg sind. Aktuell genieße ich die Samstage, an denen beide ohne mich Ski fahren und freue mich wie bolle auf den August, wo ebenfalls beide Kinder gleichzeitig 10 Tage weg sind.

Gruß Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.