Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 06.03.2013, 14:30 Uhr

Mit oder ohne?

hmmmm, schwierige frage...

... mir würden vielleicht die großeltern mehr magengrummeln bereiten als das kind - aber ich bin eh etwas anders gestrickt.

ich hab ja nicht nur einen 'anhang', sondern nen doppelpack, und die wären alles andere als erfreut, wenn ich ohne sie fahren würde - und das würden meine kinder auch artikulieren. beide, ohne ausnahme.
meine große ist inzwischen ja 13 - da denke ich mal, dass es nur noch eine frage der zeit ist, bis sie mich am liebsten von hinten sieht und lieber alleine zuhause bleiben würde, als mit mir in irgendwelchen europäischen hauptstädten sightseeing zu betreiben. :-) bei der kleinen wird es ja noch etwas länger dauern, bis sie mal so weit ist, momentan liebt sie mich noch heiss und innig und ich bin noch nicht 'peinlich', lach.
ich hätte also keinerlei probleme, die kinder mitzunehmen - und wenn dann noch eine männliche begleitung dabei wäre (was ja bei mir schon sehr lange nicht mehr vorgekommen ist), dann hätte ich sicher auch keine probleme, mich noch punktuell 'fraulich' zu fühlen. aber irgendwie sind mir die kinder beide momentan immer noch näher als irgendwelche männer.

ja, ich weiss, das war jetzt kein konstruktiver beitrag bezüglich deiner entscheidungsfindung und auch kein versteckter vorwurf, weil du lieber alleine fahren willst, sondern einfach ein 'so isses bei mir'.
sollte mal ein vielversprechendes OdB auf meinem schirm auftauchen, dann interessiert mich das, was ich jetzt hier abgesondert habe, vielleicht auch nicht mehr - und ich hätte gerne mal eine kinder-auszeit. aber wie gesagt, ich bin männern gegenüber schon seit längerer zeit völlig resistent, die frei verfügbaren gefallen mir einfach nicht (und die wenigen, vereinzelt auftauchenden, die mir gefallen würden, kriege ich nicht), also ist das auch nur graue theorie.

lg und viel spaß wo auch immer und egal ob mit kind oder ohne,
martina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.