Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 14.04.2004, 11:00 Uhr

Mir fällt gerade siedendheiß ein: Wie ist das mit der Krankenversicherung?

Hallo,

gerade gehe ich so die Checklisten durch, die ich mir gemacht habe, damit ich ja nichts behördlich-amtliches vergesse. Und da fällt mir ein, daß ich das Thema Krankenversicherung ganz vergessen habe.

Derzeit sind alle, also die Kinder und mein Noch-Mann, über mich familienversichert (gesetzlich/freiwillig). Fliegt er da jetzt schon raus? Oder erst nach der "amtlichen" Scheidung? Muß ich der KV sagen, daß wir jetzt getrennt leben?

Danke,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.